Von REBRO zu Jumastick.de

Im Jahr 2000 wurde die Firma REBRO Vereinsbedarf gegründet, das Ziel war es damals den Feuerwehren, des Rhein-Sieg-Kreises, ein einheitliches Auftreten zu ermöglichen. Aus dieser Idee wurde schnell eine Firma die sich anfänglich auf die Veredelung von Feuerwehrbekleidung spezialisiert hat. Über die Jahre wurden es immer mehr Private Kunden und Firmen, was uns zum kauf eines eigenen Maschinenparks überzeugte. Seit dem beliefern wir alle Arten von Kunden aus verschiedensten Branchen.

 

Mit der Gründung der Firma Jumastick.de ( 2011) wurde auch eine neue Maschine + Software angeschafft, um die Qualität und Leistungsfähigkeit zu verbessern. Nun sind wir auf dem neusten Stand der Technik im Bereich der Textilstickerei.

 

Wir sticken auf 4 Melco  Industriestickmaschinen ( XT/XTS/EMT16Plus) dadurch sind wir maximal Flexibel und schnell.

 

Für uns ist Sticken nicht nur ein Job sondern eine Leidenschaft, daher sind wir auch seit August 2013 als Melco Demo und Servicepartner tätig.